21.10.2018

Anschrift

Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG
Verlag für Bühne Film und Funk

FBE / agentur
Felix Bloch Erben - Agentur und Management

Theater-Verlag Desch GmbH

Hardenbergstraße 6
10623 Berlin

Tel.: +49 / (0)30 / 313 90 28
Fax.: +49 / (0)30 / 312 93 34

WWW FBE: www.felix-bloch-erben.de
WWW Agentur: www.fbe-agentur.de
WWW Desch: www.theater-verlag-desch.de

E-Mail: info@felix-bloch-erben.de

Kontakte / Ansprechpartner
Impressum

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 09.00 - 17.00 Uhr

Mitarbeiter
Einsendung von Manuskripten
Verlagsgeschichte
Impressum
 

Einladungen: Franziska Henschel und "Mädchen wie die" beim Augenblick Mal! 2019
18.10.2018
Franziska Henschel ist mit ihrer Stückentwicklung "Nachts" zum Augenblick mal! 2019 eingeladen. Die Produktion für alle ab vier Jahren hatte am 17.11.2017 am...

Ehrung für Volker Ludwig und Birger Heymann in Südkorea
05.10.2018
In Seoul gab es für Volker Ludwig und Birger Heymann vor kurzem eine besondere Ehrung: Zur Wiederaufnahme von Linie 1 am Hakchon Theater wurde an der Fassade...

DSE: "Präsidenten-Suite" am Renaissance-Theater Berlin
01.10.2018
Am 7. Oktober ist die deutschsprachige Erstaufführung von John T. Binkleys Stück Präsidenten-Suite am Renaissance-Theater Berlin. Regie führt Guntbert Warns....