19.03.2024

Anmeldung

Bitte geben Sie Ihre Anmeldedaten ein. Hilfe


Kennwort vergessen?

Hier können Sie sich für den Servicebereich von Felix Bloch Erben registrieren. Hilfe
Registrieren

Bestellung
Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz

Einladungen: Franziska Henschel und "Mädchen wie die" beim Augenblick Mal! 2019

Szenenfoto oben: "Nachts", Theater Oberhausen © Isabel Machado Rios
Szenenfoto unten: Mädchen wie die, Junges Schauspiel Hannover © Karl-Bernd Karwasz

 

Franziska Henschel ist mit ihrer Stückentwicklung "Nachts" zum Augenblick mal! 2019 eingeladen. Die Produktion für alle ab vier Jahren hatte am 17.11.2017 am Theater Oberhausen Uraufführung. Mehr zu Franziska Henschel bei FBE / agentur.

Ebenfalls eingeladen ist Mädchen wie die von Evan Placey in der Produktion des Jungen Schauspiels Hannover. Die Premiere des Stücks für alle ab 13 Jahren war am 12.01.2018, die Regie führte Wera Mahne.

Das Augenblick mal! findet vom 7. bis 12. Mai 2019 in Berlin statt. Es ist das bedeutendste bundesweite Festival des Theaters für junges Publikum und wird alle zwei Jahre vom Kinder- und Jugendtheaterzentrum der Bundesrepublik Deutschland in Kooperation mit der ASSITEJ e.V. Bundesrepublik Deutschland, dem Theater an der Parkaue, dem GRIPS Theater, dem Theater Strahl und dem FRATZ International veranstaltet.

18.10.2018

Stücke zu dieser Nachricht:
Mädchen wie die
Mädchen wie die

Autoren zu dieser Nachricht:
Placey, Evan