23.11.5264

Anschrift
Mitarbeiter
Verlagsleitung
Dramaturgie und Lizenzen

Boris Priebe
Leitung Musiktheater
priebe@felix-bloch-erben.de

Bastian Häfner
Leitung Schauspiel
haefner@felix-bloch-erben.de

Sara Engelmann
Schauspiel, Kinder- und Jugendtheater
engelmann@felix-bloch-erben.de

Gesine Pagels
Schauspiel, Medien / stellvertretende Verlagsleiterin
pagels@felix-bloch-erben.de

Theresa Sondermann
Schauspiel, Marketing
sondermann@felix-bloch-erben.de

Anna-Sophie Weser
Schauspiel / Theaterverlag Desch
weser@felix-bloch-erben.de

Stefanie Sudik
Referentin der Leitung Musiktheater
sudik@felix-bloch-erben.de

Tanja Richter
Assistenz Lizenzen Medien und Tournee
richter@felix-bloch-erben.de

Jonas Schönfeldt
Assistenz Dramaturgie, Marketing
schoenfeldt@felix-bloch-erben.de

Gabriela Bellack
Bereich Lizenzen
bellack@felix-bloch-erben.de

Michaela Heberer
Bereich Vertragswesen
heberer@felix-bloch-erben.de

Agentur & Management
Amateurtheater- und Laienspielgruppen
Buchhaltung
Sekretariat
Material-Leih-Abteilung
Einsendung von Manuskripten
Verlagsgeschichte
Impressum
 

Das verlorene Herz

Ein Märchenspiel
Freie Nachdichtung nach dem norwegischen Spiel von Barbra Ring
2D, 3H, Nebendarsteller

Es war einmal ein sehr, sehr schöner König, der aber kein Herz besaß. Erlöst werden konnte er nur durch jemanden, der aus reiner Liebe eines für ihn finden würde. Und so machen sich die Prinzessin von Diamantina, eine intrigante und machtgierige Person, und das Mädchen Schön Sigrid auf, um dem König den Herzenswunsch zu erfüllen.

Dabei müssen allerlei Gefahren und Bosheiten überstanden, das Böse besiegt und das Gute gewonnen werden. Und man muss eben ein richtiges Herz unter all den prächtigen, kostbaren und wunderbaren herausfinden können.