21.05.2018

Anschrift

Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG
Verlag für Bühne Film und Funk

FBE / agentur
Felix Bloch Erben - Agentur und Management

Theater-Verlag Desch GmbH

Hardenbergstraße 6
10623 Berlin

Tel.: +49 / (0)30 / 313 90 28
Fax.: +49 / (0)30 / 312 93 34

WWW FBE: www.felix-bloch-erben.de
WWW Agentur: www.fbe-agentur.de
WWW Desch: www.theater-verlag-desch.de

E-Mail: info@felix-bloch-erben.de

Kontakte / Ansprechpartner
Impressum

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 09.00 - 17.00 Uhr

Mitarbeiter
Einsendung von Manuskripten
Verlagsgeschichte
Impressum
 

Der zauberhafte Gürtel

Ein Jugendstück in fünf Akten
3D, 7H, 6 Kinder

Erzählt wird die Geschichte eines kleinen Zirkusartisten, der seinen Mut verloren hat und nun die ganze Familie in finanzielle Nöte bringt.
Der Direktor will die Nummer aus dem Programm streichen – zu wenig Sensation. Der Zirkusclown schenkt dem kleinen Artisten einen Zaubergürtel, der helfen kann, die schwierigen Sprünge zu meistern. Doch bevor er ihn ausprobieren kann, wird der Gürtel gestohlen. Zum Glück aber gibt es Freunde, und manchmal muss ein Gürtel auch gar nicht wirklich zaubern können, um jemandem das Selbstvertrauen wiederzugeben.