16.12.7274

Anmeldung

Bitte geben Sie Ihre Anmeldedaten ein. Hilfe


Kennwort vergessen?

Hier können Sie sich für den Servicebereich von Felix Bloch Erben registrieren. Hilfe
Registrieren

Bestellung
Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

Jonny's Geburtstag

Monolog von Gert Braun
1H

Der Journalist Jonny reflektiert an seinem 55. Geburtstag über sein schillerndes, abenteuerliches Reporterleben. Der Münchner Autor Gert Braun war über lange Jahre hinweg Chefredakteur einer großen Illustrierten, er weiß also über was er schreibt, und so zeichnet er in seinem Titelhelden gespickt mit Intimkenntnissen aus der Illustriertenbranche einen Typ dieser Reporterspezies, der an Authentizität nichts zu wünschen übrig läßt. Ein gehobener Boulevard-Monolog, kritisch, pointiert und voller Spannung.

Werk aus dem Programm des Theaterverlag Werk aus dem Programm des Theaterverlag Desch