19.01.3254

Anschrift

Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG
Verlag für Bühne Film und Funk

FBE / agentur
Felix Bloch Erben - Agentur und Management

Theater-Verlag Desch GmbH

Hardenbergstraße 6
10623 Berlin

Tel.: +49 / (0)30 / 313 90 28
Fax.: +49 / (0)30 / 312 93 34

WWW FBE: www.felix-bloch-erben.de
WWW Agentur: www.fbe-agentur.de
WWW Desch: www.theater-verlag-desch.de

E-Mail: info@felix-bloch-erben.de

Kontakte / Ansprechpartner
Impressum

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 09.00 - 17.00 Uhr

Mitarbeiter
Einsendung von Manuskripten
Verlagsgeschichte
Impressum
 

UA "Broken German" von Tomer Gardi am Schauspiel Graz
20.11.2017
Mitte November wurde Noam Brusilovskys Hörspielbearbeitung von Tomer Gardis viel diskutiertem und hoch gelobtem Roman Broken German mit dem Deutschen...

Deutscher Hörspielpreis: "'Broken German' muss man hören!"
13.11.2017
Broken German von Tomer Gardi gewinnt den Deutschen Hörspielpreis. Das knapp einstündige Hörspiel wurde in der Regie von Noam Brusilovsky vom SWR produziert...

Neu bei FBE: "Broken German" von Tomer Gardi
04.07.2016
Broken German ist ein normaler, übermütiger Großstadtroman. Wäre da nicht seine Sprache, die Sprache all dieser Migranten, die wie der Erzähler aus ihrer...

Tomer Gardi mit "Broken German" eingeladen zum Bachmannpreis
29.06.2016
Am 1. Juli, 13:30 Uhr liest der israelische Autor Tomer Gardi bei den 40. Tagen der deutschsprachigen Literatur in Klagenfurt einen Ausschnitt aus seinem...