17.04.2024

Anmeldung
Bestellung

Sie haben die maximale Bestellmenge (fünf Werke) erreicht.
Weitere Theaterstücke können erst nach Rücksendung der bereits bestellten Exemplare zugeschickt werden.

Hinweis für professionelle Theater

Theaterstücke
Nostalgie 2175
Löschen
Fluchwasserzeremonie
Löschen
Bella Aurelia
Löschen
Frühling um halb drei
Löschen
Schwindel, Betrug und Liebe
Löschen

Bestellung abschließen

Hinweise zu Bestellbeschränkungen und Kosten. Hilfe

Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

UA: "Ein Geschenk der Götter" am Theater Pforzheim
31.03.2022
Am 21. April wird Ein Geschenk der Götter, Oliver Haffners Komödie nach seinem gleichnamigen Film, am Theater Pforzheim uraufgeführt. Regie führt Frank...

Neu bei FBE: "Ein Geschenk der Götter" von Oliver Haffner
20.09.2016
Plötzlich und unerwartet verliert Anna ihre Anstellung als Schauspielerin an einem kleinen Stadttheater. Eben noch auf der Bühne findet sie sich nun in der...