24.05.2018

Anmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten für die Registrierung ein.

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

 
 

Hinweis:
Um unseren kostenlosen Newsletter zu erhalten, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Das Registrierungsformular unseres Dienstleisters (Newsletter2Go) öffnet sich in einem neuen Fenster.

Anmeldung Newsletter Felix Bloch Erben

Bestellung
Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

"Die lustigen Nibelungen" von Oscar Straus am Badischen Staatstheater Karlsruhe
23.11.2017
"Er sieht so miesepetrig aus, und nicht wie sonst so munter – was hat er bloß, was hat er bloß, der gute König Gunther?" – Dies und anderes mehr fragt man...

Oscar Straus
21.06.2017
Oscar Straus, schon zu Lebzeiten eine international gefeierte Größe, erlebt in jüngster Zeit mit seinen ironischen wie eleganten Großstadtoperetten eine...

"Die lustigen Nibelungen" in Mönchengladbach
25.01.2011
"Ich bin Brunhild von Isenland, / mein Wahlspruch, der ist wohlbekannt: / Nichts Schönres gibt's als wenn die Braut / den eignen Bräutigam verhaut." Die...

Siegfried mal anders: "Die lustigen Nibelungen" von Oscar Straus in München
16.12.2009
Am 07.01.2010 steigt der kühne Recke Siegfried aus Wagners Gesamtkunstwerk auf die Operettenbühne der Kammeroper München, um die Zuschauer in der Persiflage...