Neu bei FBE: "Siri und die Eismeerpriaten" von Frida Nilsson
30.10.2018
"Weißhaupt hat meine Schwester geraubt! Wir müssen sie zurückholen!" Aber niemand hat den Mut, sich dem gefährlichsten Mann des ganzen Eismeers,...

Einladungen: Franziska Henschel und "Mädchen wie die" beim Augenblick Mal! 2019
18.10.2018
Franziska Henschel ist mit ihrer Stückentwicklung "Nachts" zum Augenblick mal! 2019 eingeladen. Die Produktion für alle ab vier Jahren hatte am 17.11.2017 am...

Ehrung für Volker Ludwig und Birger Heymann in Südkorea
05.10.2018
In Seoul gab es für Volker Ludwig und Birger Heymann vor kurzem eine besondere Ehrung: Zur Wiederaufnahme von Linie 1 am Hakchon Theater wurde an der Fassade...

DSE: "Präsidenten-Suite" am Renaissance-Theater Berlin
01.10.2018
Am 7. Oktober ist die deutschsprachige Erstaufführung von John T. Binkleys Stück Präsidenten-Suite am Renaissance-Theater Berlin. Regie führt Guntbert Warns....