Aktuelle Nachrichten
Aktuelle Stücke
Aktuelle Premieren
Aktuelle Premierenberichte

Bombe!
13.03.2020, Göttingen, Deutsches Theater

Der Sohn
23.10.2019, Hamburg, St. Pauli Theater

Der Name der Rose
09.08.2019, Erfurt, Theater

Die Verlobung in St. Domingo - Ein Widerspruch
04.04.2019, Zürich, Schauspielhaus

Der Hase mit den Bernsteinaugen
06.04.2019, Linz, Landestheater

Am Rand (ein Protokoll)
09.03.2019, Nürnberg, Staatstheater

Die Jüdin von Toledo
01.11.2018, Bochum, Schauspielhaus

Hunger
19.10.2018, Berlin, Deutsches Theater

Effi
19.09.2018, Berlin, Theater an der Parkaue

Die Mitwisser
28.04.2018, Düsseldorf, Düsseldorfer Schauspielhaus


"Kopfkino" von Thomas Zaufke und Peter Lund gewinnt beim New York Independent Film Festival

 

Thomas Zaufke und Peter Lund haben mit ihrem Musicalfilm Kopfkino beim New York Independent Film Festival in der Kategorie "Best Musical" gewonnen – als erste deutsche Produktion überhaupt!

Thomas Zaufke: "Ich hab mal über New York gehört ,If you can make it there, you’ll make it anywhere‘ … und das, nachdem ich vorletztes Jahr als erster deutscher Musicalkomponist nach Kurt Weill im Lincoln Center aufgeführt wurde. Jetzt kann ich glücklich sterben!"

10.06.2020

Stücke zu dieser Nachricht:
Kopfkino

Autoren zu dieser Nachricht:
Zaufke, Thomas
Lund, Peter