16.04.2024

Anmeldung

Bitte geben Sie Ihre Anmeldedaten ein. Hilfe


Kennwort vergessen?

Hier können Sie sich für den Servicebereich von Felix Bloch Erben registrieren. Hilfe
Registrieren

Bestellung
Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz

UA: "Mein Jimmy" von Werner Holzwarth

 

Werner Holzwarth, Autor des Bestsellers Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, hat für das Theater Bonn eine eigene Theaterfassung seines Bilderbuches Mein Jimmy geschrieben. Am 30. Oktober feiert die Inszenierung in der Regie von Nadine Schwitter seine Uraufführung.

Mit Gefühl, Augenzwinkern und schnörkelloser Selbstverständlichkeit beschreibt Werner Holzwarth eine dicke Freundschaft und den Kreislauf des Lebens. Er schreibt davon, wie der Abschied in der Zeit danach viel weniger wiegt als die vielen gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen, die bestehen bleiben, solange man sie nicht vergisst.

05.10.2021

Stücke zu dieser Nachricht:
Mein Jimmy
Mein Jimmy
Mein Jimmy

Autoren zu dieser Nachricht:
Holzwarth , Werner