19.03.2024

Anschrift

Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG
Verlag für Bühne Film und Funk

FBE / agentur
Felix Bloch Erben - Agentur und Management

Theater-Verlag Desch GmbH

Hardenbergstraße 6
10623 Berlin

Tel.: +49 / (0)30 / 313 90 28
Fax.: +49 / (0)30 / 312 93 34

WWW FBE: www.felix-bloch-erben.de
WWW Agentur: www.fbe-agentur.de
WWW Desch: www.theater-verlag-desch.de

E-Mail: info@felix-bloch-erben.de

Kontakte / Ansprechpartner
Impressum

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 09.00 - 17.00 Uhr

Mitarbeiter
Einsendung von Manuskripten
Verlagsgeschichte
Impressum
 

Iglu oder das Nest

Deutsch von Sabine Heymann
1D, 1H

Mit vierzig Jahren ist der Postangestellte Alessio immer noch Single, und er wünscht sich nichts sehnlicher als eine Frau. Bis vor kurzem war an eine Realisierung solcher Träume nicht zu denken, denn seine Mutter hatte strikt etwas gegen eine Heirat. Doch jetzt ist sie gestorben und wir werden Zeugen, wie ein in die Jahre gekommener Junggeselle versucht, sich eine Frau an Land zu ziehen. Zunächst angelt er sich Letizia, aber die Ehe dauert nur zwei Wochen, wobei ein immer verschlossener Abstellraum eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Auch mit Irene einer zugegeben ziemlich schrillen Person will es nicht klappen. Doch dann kommt Savina, und das Eheglück scheint vollkommen, doch dann macht Savina eine schreckliche Entdeckung, als sie durch Zufall die verschlossene Abstellkammer öffnet...

Werk aus dem Programm des Theaterverlag Werk aus dem Programm des Theaterverlag Desch