08.12.2023
Auf unserer Internetseite können Sie sich über zahlreiche unserer Werke detailliert informieren.
Kurze Stückzusammenfassungen informieren Sie über den Inhalt der jeweiligen Werke. Hier finden Sie auch Besetzungsangaben und weitere Informationen zu den Autoren der Stücke.
Über die Detailsuche können Sie zudem komfortabel nach Besetzungen oder speziellen Stückgattungen suchen.
Weitere Informationen haben wir in unserem Hilfe-Bereich für Sie zusammengestellt. Gern beraten wir Sie auch persönlich telefonisch unter 030/313 90 28 oder per E-Mail unter info@felix-bloch-erben.de.
Wenn Sie ein Theaterstück aus unserem Programm aufführen möchten, können Sie hier einen Fragebogen herunterladen, den Sie uns bitte ausgefüllt zurücksenden. Dieser Fragebogen dient als Grundlage für die Berechnung der Tantiemen, die pro Vorstellung fällig werden. Nach Rücksendung des Fragebogens erhalten Sie von uns einen Aufführungsvertrag über das entsprechende Werk.
Inszenierungsfoto Theater Kiel, © Olaf Struck
Am 01.12.2023 fand die Premiere von David Bowie und Enda Walshs Musical Lazarus in der Inszenierung von Malte Kreutzfeldt und unter Musikalischer Leitung von Jonathan Wolters am Theater Kiel statt.
"Lazarus ist ein faszinierendes und avantgardistisches Musical, das sich nicht leicht in eine kurze Zusammenfassung fassen lässt. Es ist eine tiefgründige Erforschung der menschlichen Psyche und ein eindringlicher Einblick in die Gedankenwelt von David Bowie selbst."
KielErleben
"Bühne und brillant aufspielende Band bieten dem bestens aufgelegten Kieler Ensemble Raum für eine packende, eindrucksvolle Lazarus-Inszenierung."
Kieler Nachrichten
07.12.2023
Stücke zu dieser Nachricht:
Lazarus
Autoren zu dieser Nachricht:
Walsh, Enda
Bowie, David