19.03.2024

Anmeldung

Bitte geben Sie Ihre Anmeldedaten ein. Hilfe


Kennwort vergessen?

Hier können Sie sich für den Servicebereich von Felix Bloch Erben registrieren. Hilfe
Registrieren

Bestellung
Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

Drei Männer und die Nacht von Paris

(Ils vont reveiller Françoise)
Komödie
Deutsch von Horst Walter
3D, 3H

Roland und Alain sind Jugendfreunde. Alain lebt mit Françoise zusammen, will sie aber verlassen. Roland liebt Françoise, sie ihn aber nicht. Dann ist da noch der Nachbar - Schriftsteller in der Schaffenskrise, den noch dazu seine Frau verlässt - wegen Alain natürlich.

Eine Komödie um Liebe, Ehe, Einsamkeit und Männerfreundschaften. Roland, Alain und Nachbar Chauvignol diskutieren das Leben und die Liebe an sich. In Abwesenheit der Frauen - selbstverständlich. Die aber haben eine eigene Meinung dazu - selbstverständlich. Und am Ende gibt es doch ein Happy-End!