28.05.8713

Anmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten für die Registrierung ein.

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

 
 

Hinweis:
Um unseren kostenlosen Newsletter zu erhalten, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Das Registrierungsformular unseres Dienstleisters (Newsletter2Go) öffnet sich in einem neuen Fenster.

Anmeldung Newsletter Felix Bloch Erben

Bestellung
Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

Das Sympathiemittel

Eine Fischerkomödie in fünf Aufzügen
3D, 7H, 2 Kinder

Fischer Hinrich Rohde ist ein pflegeleichter Ehemann - wenn er nur dieses eine Laster nicht hätte. Immer öfter verbringt er seine freien Abende nicht zu Hause, sondern im Dorfkrug. Weder Bitten noch Schimpfen helfen. Doch seine pfiffige Frau Mariek hat ein Sympathiemittel eigener Erfindung: Eines Tages sitzt sie mit ihm in der Kneipe und trinkt kräftig mit.