Aktuelle Nachrichten
Aktuelle Stücke
Aktuelle Premieren
Aktuelle Premierenberichte

Die Burg der Assassinen
08.12.2023, Aachen, Theater

Lazarus
01.12.2023, Kiel, Theater

Siri und die Eismeerpiraten
05.12.2023, Wien, Theater der Jugend

Euromüll
07.10.2023, Marburg, Hessisches Landestheater

Kopenhagen-Trilogie
02.06.2023, Frankfurt am Main, Städtische Bühnen

Erfolg
24.05.2023, München, Residenztheater

Wann, wenn nicht jetzt?
09.03.2023, Münster, Wolfgang Borchert Theater

Pirsch
29.01.2023, Göttingen, Deutsches Theater

Polar
23.01.2023, Wien, Theater Drachengasse

Brigitte Bordeaux (Musical)
09.12.2022, Memmingen, Landestheater Schwaben


"Alles was Sie wollen" und "Wir kommen" bei den PTT

 

"Noch ist nicht klar, ob wir die neunten Privattheatertage vor Publikum spielen können. Aber wir sind auf alles vorbereitet", so der Initiator des Festivals Axel Schneider. Wir sind in jedem Fall dabei und freuen uns ganz besonders über die Einladungen zweier Produktionen:

Ausgewählt wurde u.a. das Münchner Zentraltheater mit Wir kommen nach dem Roman von Ronja von Rönne sowie das Torturmtheater Sommerhausen mit Alles was Sie wollen von Matthieu Delaporte und Alexandre de La Patellière.

Insgesamt hatten sich 93 Privattheater beworben. Vom 9. bis 21. Juni sollen in Hamburg zwölf Inszenierungen aus ganz Deutschland gezeigt werden.

15.04.2020

Stücke zu dieser Nachricht:
Wir kommen
Alles was Sie wollen

Autoren zu dieser Nachricht:
Rönne, Ronja von
Delaporte, Matthieu
de La Patellière, Alexandre