Aktuelle Nachrichten
Aktuelle Stücke
Aktuelle Premieren
Aktuelle Premierenberichte

Der Vorname
26.06.2020, Baden-Baden, Theater

Bombe!
13.03.2020, Göttingen, Deutsches Theater

Der Sohn
23.10.2019, Hamburg, St. Pauli Theater

Der Name der Rose
09.08.2019, Erfurt, Theater

Die Verlobung in St. Domingo - Ein Widerspruch
04.04.2019, Zürich, Schauspielhaus

Der Hase mit den Bernsteinaugen
06.04.2019, Linz, Landestheater

Am Rand (ein Protokoll)
09.03.2019, Nürnberg, Staatstheater

Die Jüdin von Toledo
01.11.2018, Bochum, Schauspielhaus

Hunger
19.10.2018, Berlin, Deutsches Theater

Effi
19.09.2018, Berlin, Theater an der Parkaue


UA: "Der Mann, der eine Blume sein wollte" von Anja Tuckermann am Düsseldorfer Schauspielhaus

 

Am 24. September 2021 feiert Der Mann, der eine Blume sein wollte von Anja Tuckermann Uraufführung am Düsseldorfer Schauspielhaus.

Wovon träumst du? Was willst du werden? Was kannst du werden? Alles! Auch eine Blume. Anja Tuckermann nimmt uns mit diesem poetischen und feinfühligen Tex mit auf eine Fantasiereise über alle Grenzen hinweg. Nicht nur träumen, einfach machen!

19.08.2021

Stücke zu dieser Nachricht:
Der Mann, der eine Blume sein wollte

Autoren zu dieser Nachricht:
Tuckermann, Anja