UA: "Woodwalkers" von Katja Brandis am Jungen Theater Bonn

© Arena Verlag

 

Am 3. September feiert der erste Band der Erfolgsreihe Woodwalkers - Carags Verwandlung von Katja Brandis seine Uraufführung am Jungen Theater Bonn. Regie führt Nick Westbrock.

Halb Mensch, halb Berglöwe, ist Carag in der Wildnis der Rocky Mountains aufgewachsen. Seine Neugierde, das Leben als Mensch kennen zu lernen, entzweit ihn jedoch mit seiner Berglöwen-Familie und bringt ihn in große Gefahr. Erst als der junge Gestaltwandler von der Clearwater High erfährt, einem geheimen Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen – denn die Welt der Woodwalker steckt voller Rätsel und Gefahren …

"Woodwalkers ist ideales, sehr gut geschriebenes Lesefutter für alle männlichen Lesemuffel und natürlich auch für Mädchen – witzig, spannend und mit einer klaren, nicht zu komplexen Handlung."
Süddeutsche Zeitung

29.08.2022

Stücke zu dieser Nachricht:
Woodwalkers - Carags Verwandlung

Autoren zu dieser Nachricht:
Brandis , Katja