UA "Broken German" von Tomer Gardi am Schauspiel Graz
20.11.2017
Mitte November wurde Noam Brusilovskys Hörspielbearbeitung von Tomer Gardis viel diskutiertem und hoch gelobtem Roman Broken German mit dem Deutschen...

Deutscher Hörspielpreis: "'Broken German' muss man hören!"
13.11.2017
Broken German von Tomer Gardi gewinnt den Deutschen Hörspielpreis. Das knapp einstündige Hörspiel wurde in der Regie von Noam Brusilovsky vom SWR produziert...

Neu bei FBE: "Broken German" von Tomer Gardi
04.07.2016
Broken German ist ein normaler, übermütiger Großstadtroman. Wäre da nicht seine Sprache, die Sprache all dieser Migranten, die wie der Erzähler aus ihrer...

Tomer Gardi mit "Broken German" eingeladen zum Bachmannpreis
29.06.2016
Am 1. Juli, 13:30 Uhr liest der israelische Autor Tomer Gardi bei den 40. Tagen der deutschsprachigen Literatur in Klagenfurt einen Ausschnitt aus seinem...