19.03.2024

Anmeldung
Bestellung

Sie haben die maximale Bestellmenge (fünf Werke) erreicht.
Weitere Theaterstücke können erst nach Rücksendung der bereits bestellten Exemplare zugeschickt werden.

Hinweis für professionelle Theater

Theaterstücke
Polterabend
Löschen
Fabian, der Elefant
Löschen
Leonie
Löschen
Die ewigen drei Worte
Löschen
Jakob oder der Gehorsam
Löschen

Bestellung abschließen

Hinweise zu Bestellbeschränkungen und Kosten. Hilfe

Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

"Hedwig and the Angry Inch" am Broadway und in Berlin
30.04.2014
"The Best Rock Musical ever" titelt die Rolling Stone begeistert, die New York Times zieht euphorisch mit: "Neil Patrick Harris joins an elite club of...

Neu bei FBE: Ursula Scheidle
28.04.2014
Ursula Scheidles Texte sind minutiöse Beobachtungen zwischen der Stagnation des Alltags und dem Aufbruch ins Unbekannte. Die Klangfarben ihrer Texte...

"Kannst du pfeifen, Johanna?" an der Jungen Oper Hannover
28.04.2014
Am 14. Mai, zur Premiere von Gordon Kampes und Dorothea Hartmanns Adaption des Ulf-Stark-Kinderbuchs Kannst du pfeifen, Johanna?, ziehen Groß und Klein,...

Neu bei FBE: "Flammen" von Stephen Dolginoff
28.04.2014
Meredith und Edmond waren ein glückliches Paar. Sie wollten sogar heiraten. Dann verbrannte Edmond in seinem Büro. Und mit ihm wurden nicht nur die Träume...

"Love Bite" am Theater Lüneburg
28.04.2014
Am Theater Lüneburg wird ab dem 10. Mai klar: Romantik und Friede, Freude, Eierkuchen waren gestern. Jetzt gibt es mit Wolfgang Böhmers und Peter Lunds Love...

Zum Wiederentdecken: "Die sieben Tage des Simon Labrosse" von Carole Fréchette
27.04.2014
"Ich heiße Simon Labrosse. Zurzeit bin ich stellungslos. Das wird jedoch nicht von Dauer sein. Ich arbeite mit aller Kraft daran, wieder auf den Damm zu...

"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg ..." am Theater am Kurfürstendamm
25.04.2014
"Es gibt eigentlich nur zwei Dinge, die ich besser kann als die meisten anderen. Ich kann Schnaps aus Ziegenmilch herstellen und eine Atombombe...

UA: "Der Hund des alten Mannes" von Oliver Kluck am Theater Rampe in Stuttgart
24.04.2014
Oliver Kluck hat für das Theater Rampe in Stuttgart einen neuen Text geschrieben, Der Hund des alten Mannes, der am 8. Mai dort seine Uraufführung in der...

DSE "Träume werden Wirklichkeit" von Christian Lollike am Staatsschauspiel Dresden
24.04.2014
Nachdem Christian Lollikes Stück Das normale Leben oder Körper und Kampfplatz einen Überraschungserfolg am Staatsschauspiel Dresden erzielte, wird nun auch...