25.04.2024

Anmeldung
Bestellung
Theaterstücke
Das Pariser Leben
Löschen

Bestellung abschließen

Hinweise zu Bestellbeschränkungen und Kosten. Hilfe

Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

Nominierungen für den "Deutschen Musical Theater Preis 2016"
23.08.2016
Viele Glückwünsche an Maren Scheel und Stephan Kanyar. Ihr Musical Einstein - Das Musical, das in diesem Frühjahr am Theater Hof uraufgeführt wurde, ist in...

UA: "Einstein" am Theater Hof
17.03.2016
Am 22. April ist Einstein-Urauführung am Theater Hof! Dann klaut der Pathologe Thomas Harvey Albert Einsteins Gehirn und macht sich von dort aus auf die...

Neu bei FBE: "Einstein – Das Musical" von Stephan Kanyar und Maren Scheel
25.01.2016
Albert Einstein – eine Legende schon zu Lebzeiten. Er revolutionierte die Physik und das Verständnis von Raum und Zeit. Die Relativitätstheorie gehört...